Hauptstr. 135 - 10827 Berlin - telefonische Buchung unter +49 30 780 966-0 - Fax: +49 30 780 966-20 info(at)hotel-schoeneberg.de

Hauptstr. 135 - 10827 Berlin 
Fon:  +49 30 780 966-0

Buchen Sie jetzt Ihren Sommer Aufenthalt für den 11.7. - 28.08.2014

button

Sparen 5% des Übernachtungspreises.

Konzerte

Veranstaltung 

Titel:
Sido
Wann:
26.02.2014 - 26.02.2014
Wo:
Columbiahalle - Berlin
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Sido, war das nicht der Junge hinter der Maske ? Das schlechte Vorbild. Der Rüpelrapper, der unsere Jugend verroht und sie zu Drogenkonsum und Pornographie verführt hat. Der, der mit Ausdrücken um sich wirft und trotzdem immer nach einer Botschaft sucht. Sido, der Moralist und Gutmensch, der Mahner und große Bruder. Eine deutsche Rapkarriere – eine einzigartige Karriere! Ausgezeichnet mit allen wichtigen Trophäen, versehen mit goldenen Schallplatten und solchen aus Platin. Bedingungslos geliebt von seinen Fans, macht er ein durchschlagendes Projekt nach dem anderen und veröffentlicht mit „30 11 80“ endlich das neue langerwartete Studioalbum. Nach 4 Jahren, einem MTV Unplugged, einem Film und Soundtrack und einer Best Of ist es an der Zeit, wieder mal ein richtiges Album zu machen. Denn was Sido antreibt ist mehr als nur das Schein und Sein im Musikgeschäft. Tief im Innern, im Kern des Paul Würdig, dem alle bescheinigt haben, dass aus ihm sowieso nichts werden würde, in diesem Kern ist etwas verborgen, was immer wieder raus muss und raus will. Das ihn immer wieder antreibt, anfeuert und anstachelt, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und das, was er sieht in großartige Songs zu verwandeln. Er müsste nicht. Er könnte chillen. Genies chillen aber nicht. Am 29.11.2013 erscheint nun endlich SIDO’s neues, langerwartetes Studioalbum „30 11 80“ mit Features von Genetikk, Marteria, Helge Schneider, Marius Müller Westernhagen und einem in der Form noch die dagewesenem Posse Track mit 16 Deutschen Rappern. Das die Zahlen auf seinem neuen Album sein Geburtsdatum darstellen, ist ein klares Signal. Hier bin ich. Das bin ich. Mein Fleisch, mein Blut, mein Schweiß, meine Seele, mein Herz, mein Leben !

Veranstaltungsort

Venue:
Columbiahalle   -   Website
Straße:
Columbiadamm 13-21
PLZ:
10965
Stadt:
Berlin
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar
Go to top